MCZ Mood Maestro - Pelletofen in Obersaxen

Alt-Tag here
MCZ Mood Maestro mit Warmluftabgang in Obersaxen

An diesem Platz stand zuvor ein älter Kaminofen mit Warmhaltefach und Specksteinoberplatte. Wirklich langhaltende Wärme gab er nicht ab. Die Kundschaft wollte sich die neuste MCZ-Pelletofentechnik zu Nutze machen - und den Ofen bereits über das Handy starten, bevor sie in der Ferienwohnung ankommen. Dies zum Einen. Zum Anderen verfügt der Pelletofen auch über einen hinteren Warmluftabgang, zur Beheizung weiterer Räume. Vor allem im Eingangsbereich der Wohnung war es jeweils ziemlich kalt. Durch die Ziegelwand wurde eine Kernbohrung erstellt und die Warmluft so in den Gang weiter geführt. So gesehen eine echte Komfort-Steigerung.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© OFENWELTEN 2014
info@ofenwelten.ch
Tel: +41 (0) 81 330 53 22